Donnerstag, 25. Februar 2010

Nur für Euch!!!





Hier ist sie...meine Auflösung von hier und gleichzeitig meine Verlosung! Am 03.02.2009 habe ich meinen ersten zaghaften Eintrag in meinem Blog gemacht...und ohne Hilfe von meinem Bruder wäre wahrscheinlich nicht mal das zustande gekommen *g*! Seitdem habe ich 160 Beiträge geschrieben...nicht immer Genähtes, sondern auch mal private Einblicke in unser Leben. Ich war zwar anfangs skeptisch...aber ich habe mich für den Weg entschieden...meinen Blog nicht nur als Objekt für meine genähten Werke zu nutzen...sondern auch eine persönliche Seite reinzubringen. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen habe ich in der ganzen Zeit auch nur positive Erfahrungen gemacht...und sehr viel für mich entnehmen können! Ich möchte nicht mehr ohne die bloggerwelt sein, ihr bereichert mein Leben in vielerlei Hinsicht...auch wenn ich zwischendrin ein großes Tief hatte...manche von euch haben das ja mitbekommen... und ich sicher schon das ein oder andere Mal "verschwinden" wollte...so überwiegt doch das Positive! Und dafür möchte ich mich bedanken!
Meine zweite Tasche, meine erste ElPorto...und wenn ihr wollt kann sie schon bald bei euch ihre vielseitigen Dienste leisten. Wenn ich sagen würde, sie war ganz einfach zu nähen wäre das wahrscheinlich etwas übertrieben, aber es hat mir sehr viel Freude gemacht! :-) Vielleicht ist an manchen Ecken und Enden auch nicht alles perfekt aber es steckt wirklich viel Herzblut in dieser Tasche! :-) Das Buch ist eigentlich nur mit auf dem Bild gelandet, weil ich die Farben so stimmig fand...tolles Buch übrigens, obwohl ich echt noch gar keine Zeit hatte, irgendwas daraus aus zu probieren! ;-)
Lange Rede kurzer Sinn....DANKE euch Lieben...falls ihr dieELPorto gewinnen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar bis nächste Woche Freitag, 05.03.2010 und ihr wandert in den Lostopf!

Ein tolles Wochenende
Melanie

Mittwoch, 24. Februar 2010

Zucka...ist wirklich zucker





Der neue Schnitt von Maya/Glitzerblume ist ab Freitag bei Farbenmix erhältlich!
Unserer ist noch vor dem Urlaub entstanden und es ist echt ein Schnitt zum Verlieben...vor allem auch für Alle, die gerne viele Stoffe mixen. Man kann ihn natürlich auch schlicht halten! ;-)
Es soll ja immer noch Nähmuttis geben, die sich nicht an Reißverschlüsse rantrauen...zu denen gehöre ich auch *hüstel*, daher ist meine Version mit Rundgummi und ohne Reißverschluss entstanden...geht also auch *g*!
Dazu gab es eine Antonia und wen es interessiert, ich habe in dieser Kombi 12 verschiedene Stoffe verarbeitet und das hat richtig Spaß gemacht!

ganz liebe Grüße Melanie

Mittwoch, 3. Februar 2010

Mein nächstes größeres Projekt...


sobald ich wieder Zeit dafür habe, wird aus diesen Stoffen entstehen. Na, was meint ihr was es sein könnte? Ich hoffe es wird so toll, wie ich es mir vorstelle...
Ansonsten wird es jetzt hoffentlich ruhiger, die großen Umzüge sind vorbei, zum Glück. Der letzte war nicht gerade förderlich für die Gesundheit... Schneesturm, naß bis auf die Haut, kalt...nicht gerade das was man sich wünscht *g*!
Ab nächster Woche Samstag sind wir dann im Urlaub, zwar auch im Schnee und sonderlich warm wird es sicher auch nicht........aber es ist ja Urlaub! :-)
Eigentlich wollte ich ja zu meinem 1.Bloggeburtstag eine Verlosung für euch machen, aber da hat mir die Zeit jetzt ein Schnippchen geschlagen...das wird sofort nachdem ich wieder da bin nachgeholt, ich freu mich schon! Ebenso freue ich mich über meine neuen Leserinnen, die sich im Moment allerdings ganz schön langweilen müssen auf meinem Blog *g*!
Vielleicht schaffe ich es ja, mich nochmal zu melden. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

liebe Grüße Melanie