Freitag, 30. Juli 2010

Ich danke Euch!!!


Ich bin euch ja so dankbar für eure vielen Kommentare! Ich werde mir alles nochmal ganz in Ruhe durchlesen... Eines wollte ich euch aber auch noch sagen...Paulina steckt das sehr gut weg (wahrscheinlich besser wie die Mama), sie leidet nicht so sehr darunter wie man bei dem Anblick sicher vermuten könnte! :-)




Dieses Elodie Kleid habe ich für die Tochter von lieben Bekannten zur Einschulung genäht...es folgt aber noch ein Alternativkleid (Feliz)...dann darf sie sich eines aussuchen.





Bitte nicht lachen...die Bilder hat Fabienne gemacht und ich bin alles andere wie fotogen. Aber mein Sommerkleid wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten! Ich liebe es!!! Wenn immer alles so funktionieren würde wie bei diesem eigentlich "Versuchskleid", dann hätte ich mich auch auf den tollen Nebenjob bei Sabine beworben! ;-)
Bestickt sind die Häkelteile mit Florinda von Tinimi...die Stickserie könnte ich rauf und runter sticken...


ganz liebe Grüße Melanie

PS: Heute hat mein Mann seinen letzten Arbeitstag... ich freu mich so, endlich Urlaub (bei dem das Wetter ruhig wieder etwas schöner werden dürfte) :-) Also bitte nicht wundern, wenn es hier weiterhin noch etwas ruhig bleibt...



Donnerstag, 29. Juli 2010

Neurodermitis....


ich bräuchte dringend mal eure Hilfe! Kennt sich irgend jemand von euch mit Neurodermitis aus? Paulina ist von Anfang an mit dieser Hautkrankheit belastet...allerdings war es noch nie so schlimm wie momentan! Kein Arzt kann wirklich weiterhelfen und selbst cortisonhaltige Salben helfen bei diesem Zustand nicht!
Wir haben schon ziemlich viel probiert...Weichspüler weggelassen...keine Milch...usw.
Ich bin wirklich um jeden Tipp von euch dankbar!!!

ganz liebe Grüße Melanie