Samstag, 27. November 2010

Tini

Zwischen der Weihnachtsbäckerei und dem Schmücken des Hauses bleibt momentan nicht so viel Zeit zum Nähen! Daher kann ich euch nur diese Tini aus wunderschönen R7 Stöffchen zeigen. Bestickt ist sie dezent mit ein paar Eulen.



Wir werden heute das erste Mal den Weihnachtsmarkt besuchen und morgen ganz entspannt bei Kerzenschein die ersten Plätzchen essen! :-)
Ich wünsche allen meinen Leserinnen einen wunderschönen 1.Advent !


liebe Grüße Melanie

Freitag, 19. November 2010

Ja ist denn schon Weihnachten...



Mein Schatz hat mich heute mit einem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk wahnsinnig überrascht! Eigentlich schenken wir uns nur noch Kleinigkeiten, manchmal sogar gar nichts...darum geht es ja auch nicht vorrangig ! Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut über dieses geniale Teil! Er ist für mich eben der weltbeste Mann...nachdem es mir ja momentan nicht so gut geht, wollte er mich ein wenig aufbauen, von den sorgenvollen Gedanken ablenken und mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern...und das hat er geschafft! Ich bin einmal mehr dankbar, das ich so eine tolle Familie habe!
Jetzt bin ich aber gespannt was für Fotos das Goldstück ( eine Canon EOS 500D) macht...wahrscheinlich werde ich euch die nächste Zeit mit allerhand Landschaftsbildern und Nahaufnahmen bombardieren! :-)

liebe Grüße Melanie