Mittwoch, 23. Februar 2011

Hier ist nicht nur Sweet Toni...

sweet wie ich finde!
Ausnahmsweise schicke ich noch einen Beitrag hinterher, aber ich habe das Gefühl, das ich einige Tage außer Gefecht gesetzt sein werde. :-(
Hier seht ihr nun meine zweite Version von Kirsten`s neuem e-book, das es ab morgen bei Farbenmix gibt. Ich habe es diesmal als einzelnen Bolero über ein Lore Top genäht, welcher mit einem Drücker verschlossen wird.
Und dann habe ich eine Cardiff genäht...das war schon mein Wunsch als ich vor 2 Jahren angefangen habe zu nähen, aber erst jetzt paßt Paulina in die kleinste Größe! Und ich freu mich so, das ist so ein schöner Schnitt und ich habe jetzt schon mindestens nochmal 4 Ideen im Kopf . Eine weitere ist auch schon fertig, aber das hat ja noch Zeit.
Von Anfang an war auch klar, das ich diesen wunderschönen, zarten R7 Stoff dafür verwenden möchte und ich finde er paßt super zu dem Schnitt!
Dazu gab es noch eine Antonia und ein Bandito Tuch.





Bleibt gesund!

liebe Grüße Melanie

Schnitt Hose: Cardiff von Farbenmix
Schnitt Top: Lore von Farbenmix
Schnitt Shirt: Antonia von Farbenmix
Schnitt Kopftuch: Bandito von Farbenmix
Stickereien: london calling? von huups

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Liebe Melanie,

mir fehlen mal wieder die Worte.
Ich finde es immer wieder schön, wie du so ei Schnittmuter umsetzt. Und das es dann auch noch immer ganze Kombis werden!!!
Wunderbar.
Ich wünschte ich könnte so wundervoll nähen!!

Auch die Sammy, oder die andere Sweet Toni Kombi sind einfach nur wunderschön!!!

LG Nancy

Andrea hat gesagt…

Wow, Melanie...die Kombi haut mich fast um!!! genial, cool, wunderschön...die würd ich dir am liebsten klauen....
Ich hab gerade total wenig Zeit...aber da "mußte" ich einfach kommentieren:-))

ganz liebe Grüsse
Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Was für eine ausergewöhnlich schöne mega große Kombi....
echt klasse!!!

LG
Tine

LinVins hat gesagt…

Boah, ist das g...! Ich sitze hier mit offenem Mund und staune, was du für dein kleines Mäuschen gezaubert hast! Wahnsinn, ich bin total begeistert!

Liebe Grüße
Kirsten

lantana hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ist das schön!! Bezaubernde Kombi. Vor allem die Farben, die finde ich so schön. Liebe Melanie, HUT AB vor Deiner Kreativität! LG, Anna

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ich sag nur...WOW
GLG Andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie wunderbar :)))))
Die Hose ist ja der Hammer!
LG Maya

emily fay hat gesagt…

....♥ WAHNSINN ♥ die ober ober Coole ...hübsche...minni Version...an Kombi...wo hast du nur immer diese Stoffe her...ich bin schwer beeindruckt und die Hose...GENIAL...1 mal habe ich sie in der ganzen Zeit genäht...schönnnn

Hach drück dich Marion

Silke hat gesagt…

WOW!! hab Schnappatmung!! Wunderwunderschön!!

Auch bei uns ist ein London-Shirt in der Mache - aber noch ganz winterlich dunkel. Dass die Serie auf hellem Stoff so wunderschön rüberkommt hätt ich nicht gedacht!! (da muss dann wohl noch ein zweites Shirt her)

Wünsche dir von Herzen gute Besserung!!

LG Silke

Dani hat gesagt…

megaschön....

Liebe Grüße Dani

Zauberstern-Design hat gesagt…

Wunder Wunder wunder schöööööööööö!!!

Einfach super toll.

GLG Nicole

Schnickschnack hat gesagt…

was für eine sweete Kombi, ein richtiger Hingucker. Deine Maus ist aber auch allerliebst!!!
Wünsche Dir gute Besserung.
Lg
Tanja

Mokind hat gesagt…

Wahnsinn! Was für eine Kombi, alles passt und ist so super abgestimmt!
Respekt!
Lg,
Mokind

Melly hat gesagt…

Liebe Melanie,

du hast wieder so eine wunderschöne Kombi gezaubert - wow, ich bin echt begeistert :-)) Ich wünsche dir schnelle Besserung :-))

lg

melly

Design by Cedalic hat gesagt…

Super,super schööööööön! Den Cardiff Schnitt habe ich auch hier liegen,nur leider habe ich noch kein passendes Stöffchen gefunden :(
LG Melanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Huch, da ging es aber jetzt fix bei dir. Die erste Sweet Toni hab ich gestern bereits bei dir bewundert, bin aber nicht zum schreiben gekommen. Die sieht ja echt aus wie aus dem Katalog entsprungen. Ja und die Sammy Tunika hab ich in der Vorschau gesehen - die ist aber mal so richtig schön ! Da passt alles so gut zueinander. Ich hader gerade etwas mit meinen Stoffen, irgendwie bin ich mit meiner Auswahl mal so gar nicht mehr zufrieden. Am liebsten würde ich alles direkt neu kaufen - aber NEIN da muss ich durch.
Deine aktuelle Kombi gefällt mir schon nur allein weil sie blau ist. Cardiff ist ansich vom Schnitt her nicht so mein Geschmack, aber angezogen gerade auf dem zweiten Bild finde ich sie gar nicht so übel. Der R7 Stoff sieht wirklich top aus.
So langsam werde ich wohl auch noch ein Lore Fan, allein das Oberteil gefällt mir immer besser.
Vielen Dank auch für deine lieben Worte, man will die Kinder halt immer so ein bischen beglucken. Von den 6 Kindern aus unserem Ort ist sie die einzige die auf diese Schule wechselt, aber vieleicht tut ihr gerade das auch gut und sie geht etwas mehr aus sich heraus.
Mir werden auch einige Post erst verspätet angezeigt, schon komisch.
Und dir wünsche ich gute Besserung, schone dich etwas und lass dich verwöhnen.

LG Grit

Kate hat gesagt…

Perfekt...was soll ich noch dazu sagen. Da stimmt einfach alles. Und die Hose ist ja sooooo raffiniert. Und den perfekten Stoff hast du auch gefunden.

Gute Besserung und liebste Grüße

Kate

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Traumhaft schöne Kombi,wie eben alles hier bei Dir!

LG Viola

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wahnsinn! Mir fehlen die Worte
LG Martina

kleeblatt hat gesagt…

Oh liebe Melanie, ist das eine wunderschöne Kombi. So wie die traumhaften Kombis der letzten Post auch. Schläfst Du eigentlich auch irgendwann??
Soo viele liebevolle Details, das ist der WAHNSINN!
Jetzt schlaf Dich auf jeden Fall erstmal gesund!
Ganz liebe Grüße, Brigitte

Sandra hat gesagt…

Liebe Melanie,

wow, wow, wow und Du rufst bei mir Cardiff nochmal auf den Schirm! das passt ja perfekt zusammen!

Liebe Melanie, wenn es die Grippe in den Knochen ist, gebe ich Dir den gutgemeinten Rat, leg Dich ins Bett und such dir jemanden, der DICH versorgt und kurier das bloß aus. Ich stehe heute den ersten Tag wieder senkrecht nachdem ich jetzt ein paar Tage nicht mehr fähig dazu war...GUTE BESSERUNG!!!

Viele liebe Grüße,

Sandra

Simone hat gesagt…

oh, Melanie, wenn ich Deinen Blog lese, denke ich bei jedem Schnitt, den Du zeigst und ich noch nicht habe: den muss ich mir nun auch zulegen!!!! Die Kombi ist ja wieder mal der Knaller! Sooooooo wunderschön........
ich hoffe, dich hat`s nicht zu arg erwischt.....ganz liebe Grüße von Simone

Summer Cottage hat gesagt…

Nee,nee,nee, herzallerliebst, was Du da immer zauberst. Alles sooo wunderschön, ich finde keine Worte.
GLG Andrea

Beate hat gesagt…

Das ist mal wieder eine super tolle Kombi geworden. Wunderschön!

Ich wünsche dir schnelle Besserung, krank näht es sich nicht wirklich gut.

Liebe Grüße

Beate

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Melanie,
ein Traum, einfach wunderschön !! Nun wünsche ich dir gute Besserung und kurier dich gut aus !!
Alles Gute !! LG Antje

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , was für eine Hammer Kombi ! Ich bin hin und weg , ebenso von den Teilen der letzten Posts .Du warst ja mega fleißig und hast ein Sahneteilchen nach dem anderen gezaubert . Hut ab !
Gute Besserung für dich !
GLG Simone

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das ist ja sowas von hübsch geworden, ich bin sprachlos! Einfach zu schön geworden, gucke mir gleich nochmal die Bilder an :-)
Ich drücke Dir die Daumen für gute Besserung, bei uns sind auch nicht alle gesund....
Lieben Drücker, Nadine

Sandra hat gesagt…

WOW, die Sweet Toni ist ja schon klasse, aber völlig hin und weg bin ich von der Hose!!! :o)
Der Schnitt ist bisher total entgangen. Leider habe ich aber das selbe Problem, meine Maus ist noch zu klein... :-(

Viele liebe Grüße
Sandra

Britta hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi! Ich bin total begeistert, die Farben, die Stoffe und die Stickis, alles paßt perfekt zusammen.
Halt die Ohren steif und ruh Dich aus!

Liebe Grüße
Britta

Nell hat gesagt…

da gibts nur ein wort:

WOW!!!!!!!!!!


glg Nell

Nicole hat gesagt…

Boah was soll ich sagen. Zuckersüß. Eine traumhafte Kombi.

Und den Falda wirst du ja wohl noch fertig nähen. Es wäre echt schade drum.

LG
Nicole

Ela hat gesagt…

WOW - was für eine Kombi!! Du/ihr werdet doch nicht schon wieder krank werden...

LG Ela

Conny hat gesagt…

Was für eine geniale Kombi! Cardiff finde ich ja auch zu schön, leider mochte den keine meiner Mädels ;-(. Und ich seh auch erst jetzt die wunderschöne Sammy vom letzten Post. Soooo schön!!!
Gute Besserung an dich!
LG Conny

Nancy hat gesagt…

WOW! Das ist wirklich eine wahnsinnig tolle Kombination! Ich ziehe den imaginären Hut!
Viele Grüße, Nancy

Christine K. hat gesagt…

Ganz tolle Hose!

Gruss Christine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine wahnsinnsschöööne Kombi.


Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,
ein wunder- wunderschönes teil:-)))


herzliche grüße barbara

Mami Made It hat gesagt…

Einfach klasse!
LG
Petra