Dienstag, 24. Mai 2011

Und wieder...

ein Geschenk...diesmal für eine Schulfreundin von meiner Großen, die morgen Geburtstag hat! An und für sich bekommt sie ein Gemeinschaftsgeschenk von allen zusammen. Aber ich habe mir gedacht so eine kleine persönliche Aufmerksamkeit wäre doch auch ganz nett! Somit ist diese Michaela nach einem e-book von Barbara entstanden...und ich habe immerhin schon das dritte e-book in Angriff genommen *ganzstolzbin*! Wobei es nicht bei dieser einen Tasche bleiben wird, die nächsten zwei liegen hier schon zugeschnitten...denn ich mußte voller Vorfreude feststellen, das es bis zu unserem Urlaub nur noch 11 Wochen sind und dafür möchte ich Michaela in jedem Fall! Allerdings wird sie dann Teil eines großen Ganzen sein und ihr müßt noch ein Weilchen warten, bis ich sie euch dann zeigen kann.
Ja, manche von euch werden jetzt sicher schmunzeln, aber bei dem Pensum, was ich bis dahin noch schaffen möchte kann man gar nicht zeitig genug anfangen! :-)
Michaela ist eigentlich eine Sonnencremetasche, wobei ich sie wirklich nicht nur darauf beschränken würde. Sie hat eine super schöne Größe, wo soooo viel anderes noch Platz hat! Ich werde beizeiten mal nachfragen, was denn in dieser Tasche wohl in Zukunft seinen Platz gefunden hat.


liebe Grüße Melanie

Schnitt Sonnencremetasche: Michaela, e-book bei Farbenmix erhältlich
Stickerei: Champion von tinimi