Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich hab`s schon wieder getan

nämlich ein Geschenk für eine kleine Kindergartenfreundin genäht, bei der unsere Kleine am Samstag eingeladen ist.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie ich das Knuffelpferd aus dem Haus geschmuggelt bekomme, ohne das jemand es merkt? ;-) Wird wahrscheinlich nicht klappen...so werde ich jetzt wohl erstmal Eulen und danach Pferde nähen müssen...
Das große Knuffelpferd ist von der Farbenmix CD. Es hat total Spaß gemacht zu nähen!



liebe Grüße Melanie

PS: Unter dem Pferdchen könnt ihr eines meiner vielen angefangenen Nähprojekte vorluschern sehen! :-)

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie wunderschön :))))))
Machte uns auch eins ;)

LG Maya

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb das Knuffelpferdchen UND das Projekt auf dem es liegt, mag ich jetzt schon seeeehr!!!!
LG Andrea

Katchina hat gesagt…

*kreischhh* Wie süß !!!!! :)


GLG, Andrea

Paulena-Marion hat gesagt…

Das Pferd ist so schön!!! Und hat genau die Farben wie mein Nadelkissen:-)))))
Liebe Grüße,
Marion

smillaKids hat gesagt…

Ist das schnuckelig geworden:) Da wirst Du bestimmt noch eines nähen müssen *schmunzel*
Und die Decke wird ein Traum!
LG
Manu

Mokind hat gesagt…

Das ist sooooo knuffig!!!
LG,
Mokind

Tanja hat gesagt…

Das ist der absolute Hit!!! WIrd schwierig das rauszuschmuggeln!
Ich finde das toital genial! Super Farben:))

LG
Tanja

Andrea hat gesagt…

ist das süß!!! da mußt du mit Sicherheit noch eins nähen!

ihr habt mich jetzt endgültig infiziert...ich muß auch endlich eins nähen:-)

viele liebe grüsse
andrea

Lena hat gesagt…

...bin gespannt ob dus schaffst, das Traumpferdchen raus zu schmuggeln... ;-)

LG Lena

Yvonne hat gesagt…

Klasse! Da wird sich das Geburtstagskind ganz bestimmt freuen. Ich hab auch noch eins zugeschnitten hier liegen. ;-) LG Yvonne

Laujosa hat gesagt…

Och wie hübsch!!! Und wieder zum Verschenken......ich sollte euch auch mal einladen:-)
Lg.Sabine

emily fay hat gesagt…

....so ein knuffel ... kuschel ...schmuse Pferdchen ♥ liegt es auf einer bald fertigen Krabbeldecke????

Knuddel Marion

mampia hat gesagt…

Ohja,Knuffelpferd ist immer wieder schön...ganz besonders deine rosa Version...ich habe mittlerweile auch einige genäht;immer wieder schön für die Stoffbergbeseitigung...von der bin ich ja z.Z besessen!

glg Teresa

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Boah, was für ein tolles Geschenk...da wird Deine Tochter in Zukunft bestimmt überall eingeladen, weil jeder so ein tolles Pferdchen mag *hihi*

Liebe Grüße
Simone

lady beetle hat gesagt…

Wow, wunderschön! Und so viel Aufwand! (Ich glaube nicht, dass ich die Muße dafür hätte!!)
Glückliches Geburtstagskind!

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ui das ist aber süß geworden. Ich bin mir sicher spätestens wenn das Geburtstagskind es auspackt und deine Tochter das sieht schimpft sie und will selbst so eins haben ;-)

LG Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

da freut sich aber bestimmt einer riesig bei so einem einzigartigen tollen Pferd.

glG Heike

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön ist das Pferdchen geworden...da wird sich jemand aber richtig freuen!! Lg und einen schönen Abend wünscht dir Yvonne

Meertje hat gesagt…

Wie Süß!!!
Und deine patchwork mag ich auch.
Liebe Grüße Miriam