Samstag, 12. Februar 2011


Ohne Worte...einfach weil es so schön ist eine tolle Familie zu haben!
Kilian schaut übrigens immer so, er ist der Nachdenkliche in der Familie.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Nun ja...


ein Kissen ist fertig. Eigentlich hätte es ja Bestandteil einer kleinen Verlosung werden sollen...aber mein kleiner Sohnemann hat sich so sehr gewünscht es behalten zu dürfen, das ich es nicht übers Herz bringe es außer Haus zu geben! :-) Nun muß wohl eine neue Idee her...ich bin dann mal am Grübeln! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Montag, 7. Februar 2011

Rabea


Die Retrojacke Rabea ist der erste Schnitt von Sandra...herzlichen Glückwunsch liebe Sandra!
Ich bewundere es ja sehr, wenn jemand eine schöne Idee hat und die dann mit viel Zeitaufwand, Mühe und natürlich Eifer und Freude soweit ausreifen läßt, bis so ein schöner Schnitt entsteht!
Der Schnitt hat mich tatsächlich an meine Kindheit zurück denken lassen und ich habe damals eine ähnliche Jacke getragen in Grün und aus Cord...was natürlich jetzt auch wieder aktuell ist! :-) Unsere Rabea ist aus einem neuen Stoff von Hilco, der auf mich allerdings sehr retro wirkt, es ist ein sehr stretchiger dunkler Jeans mit kleinen weißen Blümchen. Gefüttert habe ich mit bestickter weißer Baumwolle.
Rabea ist ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich!




Bleibt gesund!

liebe Grüße Melanie

Schnitt Jacke: Rabea, ab Donnerstag bei Farbenmix
Stickereien: kunterbunt design und tinimi