Freitag, 11. März 2011

Manche Dinge regeln sich von alleine


so auch mein Problem ein passendes Kombishirt zu der Hose zu nähen! Es hat mir gestern einfach keine Ruhe gelassen und habe als die Kinder draussen gespielt haben noch ein drittes Shirt genäht...und es paßt jetzt in meinen Augen perfekt zur Hose! Manchmal ist weniger eben doch mehr, also ein ganz schlichtes Leni Shirt...bei dem sogar das Bündchen problemlos geklappt hat! :-) Nachdem ich wirklich schon an mir gezweifelt habe war ich natürlich erleichtert über das Ergebnis.
Tja, und dann kamen die Kinder wieder rein...und was sehe ich da...ein LOCH im Hosenbein! Das ist ok...meine Kinder dürfen sich austoben und dreckig machen und natürlich bleiben auch Löcher dabei nicht aus...aber warum denn bitte gerade in dieser Hose? Ein Zeichen?;-)
Ich werde die Hose jetzt jedenfalls erstmal nicht flicken...nöööö...ich werde jetzt irgendetwas Sommerliches nähen, bei dem hoffentlich alles auf Anhieb klappt....
Ist es euch auch schon so ergangen...das so dermaßen der Wurm drin war?
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

liebe Grüße Melanie