Mittwoch, 27. April 2011

Und nochmal

Unella-Blomma gleich hinterher. Diese Kombi habe ich etwas abgewandelt. Und diesmal könnt ihr die Hose auch mal einzeln sehen! :-)






Hach, wie ich solche Bilder liebe!

Unella-Blomma bekommt ihr ab morgen bei Farbenmix! Ein Schnitt, den man haben muß...viel Freude beim Ausprobieren!
Ich wünsche euch jetzt schonmal einen wunderschönen 1.Mai! Wir werden ihn wieder hier verbringen und ich freue mich schon riesig!

liebe Grüße Melanie

Dienstag, 26. April 2011



Am Donnerstag erscheint bei Farbenmix ein neues e-book von Brigitte. Eigentlich ist das Carrelein eine Bluse im Folklorestil, aber bei uns ist es wieder zu einem Kleid "gewachsen"! Als ich den Schnitt gesehen habe war für mich von Anfang an klar, das unser Kleid genau so aussehen soll!

liebe Grüße Melanie

PS: Im Moment komme ich leider kaum dazu bei euch zu kommentieren...ich hoffe das ich nach der Kommunion von Fabienne wieder mehr Zeit habe bei euch vorbei zu schauen!

Montag, 25. April 2011

kleinFöhr...

ist mein Lieblingsschnitt für Jungsoberteile. Da er schön bequem geschnitten ist, ist er perfekt für Kilian. Beim Nähen habe ich wirklich richtige Glücksgefühle bekommen, es ist herrlich für Jungs zu nähen! Leider bekomme ich die tollen Farben gar nicht auf die Fotos gebannt.
Geplant war ja schon lange wenigstens 1 Shirt, und zwar aus dem Sneakers Stoff von Farbenmix. Als der kam, hat Kilian sofort Bedarf angemeldet und das macht er nicht oft...er mag es ja eigentlich auch gar nicht so bunt! Deshalb hat er auch absolutes Mitspracherecht gehabt...und daher gefallen ihm die Shirts jetzt auch durch die Bank weg super gut!
Und wenn ihr euch fragt, warum ich bloß ein T-Shirt und drei Langarmshirts genäht habe, trotz dem guten Wetter...ich trau es mich kaum auszusprechen...weil Kilian momentan 46 T-Shirts im Schrank liegen hat (die in der Wäsche nicht mitgerechnet)...*hüstel*!




Ich hoffe ihr genießt eure Ostertage genau so wie wir...ist es nicht einfach herrlich!

liebe Grüße Melanie

PS: Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post! Ich werde nie mehr das Wort unspektakulär verwenden...:-)

Donnerstag, 7. April 2011

Tess

gestern eher romantisch, heute eher bunt! Ich bin begeistert von dem Schnitt! Ihr bekommt diesen tollen Rockschnitt ab heute, im Laufe des Tages bei Farbenmix!


Detailbilder habe ich keine gemacht, ihr könnt die Bilder aber großklicken


Ich melde mich hiermit mal ein paar Tage ab und nächste Woche bin ich dann hoffentlich gut erholt mit schönen Bildern aus Österreich wieder da! :-)

liebe Grüße Melanie

Sonntag, 3. April 2011

Stolz

war ich gestern auf meinen Großen...und wie! :-) Er hatte Tanzabschlussball und hat das richtig toll gemacht! Seine hübsche Tanzpartnerin übrigens auch! :-) Es ist das rechte Pärchen...
Und was mich riesig freut ist, das er weitere Tanzkurse belegt...hach.

+
+
+


Und hier noch was zum Lachen...so sehen Bilder aus, wenn sich nette Leute anbieten ein Familienbild zu machen, damit alle zusammen drauf sind...
Alle drauf sind wir ja schon...aber eben nur zur Hälfte *lach*!
Und dazu sehe ich noch recht unenspannt aus, weil ich dem Herren nebenbei noch erklären mußte wo der Zoom und der Auslöser ist..tsss


von rechts nach links: mein Sohn, sein Papa, mein Mann und ich


liebe Grüße Melanie