Sonntag, 26. Februar 2012

Da habe ich doch

tatsächlich noch ein Kleidchen unterschlagen...nämlich Gemma aus Jersey. Das geht prima und ist super für alle die solche Wohlfühlkleidchen so gerne mögen wie wir. Was ihr dabei aber beachten solltet...der Halsausschnitt sollte bei dieser Variante etwas vergrößert werden!

liebe Grüße Melanie

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

also aus jersey gefällt es mir ja noch besser ! wow was für ein tolles kleid ! glg jessica

annix hat gesagt…

Deine Jerseyvariante von Gemma finde ich super, Mareen liebt solche Kleider.

GLG Anja

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Zuckersüß, so in Jersey finde ich Gemma fast am Schönsten!

Liebe Melanie, ich wünsch Dir noch alles Liebe nachträglich ;o)

Liebe Grüße
Simone

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

auch die Jerseyvariante gefällt mir sehr gut, bestimmt noch besser für den Alltag einer kleinen Zwergin geeignet!

glg
Silvia

Beate hat gesagt…

Alle drei Kleider sehen super aus, aber Gemma aus Jersey gefällt mir am besten. Solche Bequemkleider sind hier auch sehr beliebt.

Liebe Grüße

Beate

Frida Mirow hat gesagt…

das ist die erste Gemma ,die mir richtig gut gefällt!!!!

LG,Frida

Die Schaubude hat gesagt…

Süß ...ich liebäugele auch mit diesem Kleidchen ;) einfach hübsch und dein model sowieso ;) lgtani

wunschbunt hat gesagt…

Supersüß! In Jersey gefällt mir der Schnitt am besten.
Deine anderen Kleider aus dem vorherigen Post find ich auch alle sehr schön!

LG
Claudi

klamottina hat gesagt…

boah ist das süß geworden. Einfach nur zucker.
glg tina

Marion hat gesagt…

Das ist bisher die schönste Variante die ich von dem Kleid gesehen habe.
LG,
Marion

emily fay hat gesagt…

... was bin ich froh das es Dir noch eingefallen ist das du diese Schönheit auch noch gezaubert hast....wow...i love it ♥

glg Marion

heikedine hat gesagt…

Hallo Melanie!
Wunderschön!
Tolle Idee, das Kleid aus Jersey zu nähen. Ich habe den Schnitt noch nicht, da ich mich erst durch die "alten" Schnitte kämpfen muß.
Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

arcori hat gesagt…

wow .. das gefällt mir von allen drei am besten ...

lg
conny

Nell hat gesagt…

das sieht total niedlich aus! und zum letzten post: die gemma ist die erste die mir gefällt! total schön geworden, liebe melanie!
glg nelli

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie wundersüß :)

LG Maya

Schnickschnack hat gesagt…

Oh Melanie ist das süß.
Lg
Tanja

Stephanie hat gesagt…

Was für schöne Bonbonfarben !
Wunderschön !
LG Stephanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow! Ganz wunderbare Stoffe und sooo ein süßer Schnitt!
Herzallerliebst!
Grüße von
Mara Zeitspieler