Mittwoch, 21. März 2012

Diese Kombi


aus Pauline und Antonia habe ich auf Nachfrage genäht. Der Wunsch war etwas von dem wunderschönen Blumenvelvet und die pimpinellschen Vögelchen...voila! Uns gefällt sie ja total gut, jetzt bin ich gespannt wie sie ankommt!






viele liebe Grüße Melanie

Schnitt Kleid: Pauline von CZM
Schnitt Shirt: Antonia von Farbenmix
Stickereien: huups, tinimi, Smila und Bunte Nadel

PS: Für alle, die genau so in den traumhaften Streifenjersey verliebt sind wie ich...den habe ich mal bei Simone gekauft und jetzt ist er bis auf ein Fitzelchen alle. Wenn es den nochmal irgendwo gäbe, würde ich glatt 5 Meter kaufen! :-)

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Melanie,
auch diese Kombie ist einfach nur Hammer schön. Ich bin total verliebt :-)
Lg Angi

rebecca hat gesagt…

Die Kombi ist wunderbar und wird bestimmt begeistern. Aber das beste ist doch das Gesicht im ersten Foto :-). So schön eigenwillig!

Herzliche Grüße,
rebecca

Simone hat gesagt…

Meine Tochter (4) diktiert mir gerade was ich schreiben soll :-) !!!
Also, sie sagt "dass das Schmetterlingkleid und der Vögelchenpulli echt toll sind"...."schreib das der Frau" !!!

Ich kann mich da ihrer Meinung nur anschließen :-)

LG*Simone

Linelustig hat gesagt…

Hallo Melanie,

was für eine süße Kombi! Meine Tochter hat mir gerade erklärt, dass sie kein rosa mehr anziehen möchte ... aber dahin hätte auch ihr die Kombi supergut gefallen - na, und mir sowieso ;o)

Liebe Grüße
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Melanie!

Traumhaft schön!!! Ein wahres Unikat!!
GLG Viola

emily fay hat gesagt…

... die wird super ankommen und ein neues Lieblings Kombi Teilchen werden ♥

glg Marion

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid sieht ganz toll aus, kommt sicher gut an und ich werde mir mal das Schnittmuster merken. :o)
LG Stephanie

Anja B. hat gesagt…

Hallo Melanie,

einfach schön.

Liebe Grüße,
Anja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hach Melanie,
du hast ja wieder einmal gezaubert, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll ! Am besten gefallen mir eure grün/weiß/schwarzen Kombinationen, die sind einfach wunderschön. Auch die beiden Kleider sehen toll aus, genau wie das Frühlingsoutfit mit dem traumhaften Streifemjersey - ja der gefällt mir auch.

Schön das ihr die passende Schule für Fabienne gefunden habt. Bei uns war es genau umgekehrt, die Regelschule hat einen richtig schlechten Ruf. Außerdem gehen genau da die Mädchen hin welche Selina schon in der Grundschule gepisackt haben. Selina ist mit ihrer Entscheidung glücklich und das ist das wichtigste, genau wie du es geschrieben hast.

LG Grit

Fait de la Maman hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!!!

Liebe Grüße
Verena

annix hat gesagt…

Die Kombi ist ja wieder zuckersüss, die wird dir sicher grad mit Jubelschreien aus den Händen gerissen :-)))

GLG Anja

buntgemixt hat gesagt…

Also, wenn die Kombi nicht gefallen sollte weiß ich auch nicht. WUNDERSCHÖN!!!!!

LG Christina

klamottina hat gesagt…

das sieht total toll zusammen aus... und deine kleine ist wirklich eine mimikkünstlerin. zum schießen...hihihi...
glg tina

Jenny - miari hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!
LG Jenny

Pattililly hat gesagt…

oh nee odder? wie süß ist das denn?

lg patti

Roswitha hat gesagt…

das ist eine sehr schoene und farbenfrohe Kombi, gefaellt mir total.
Die Bilder ebenso...
LG Roswitha

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!! Ich habe die Kombi gestern schon auf FB bewundert!
Vielleicht nähe ich ja auch eine Pauline am Nähtreff, denn da habe ich einen Knoten im Kopf wenn ich die Anleitung lese. Und dann hoffe ich du kannst mir helfen ;0)
LG Martina

CurlySew hat gesagt…

wunderschöne Kombi aus tollen Stoffen..

LG, Kim

arcori hat gesagt…

und das könnt ihr noch mal abgeben ?? einfach wunderschön

lg
conny

Nell hat gesagt…

ein absolutes mädchen-traum-outfit, liebe melanie! toll!
glg nelli

Katchina hat gesagt…

Oh wie süß !!! Rosa, rosa und noch mehr rosa. :)

LG, Andrea

Marina hat gesagt…

Liebe Melanie .... Deine Sachen sind durchweg der Wahnsinn! Hab mich eben mal bisschen durch Deinen Blog gelickt und ich fand es unglaublich toll und inspirierend bei Dir. Daher hab ich mich jetzt als regelmässiger Leser eingtragen :)

#bis bald und liebste grüsse
marina