Dienstag, 6. März 2012

Ein Bett im Kornfeld...

...na ja nicht ganz, aber es wird diesen Sommer ein Bett im Garten geben...hach was freue ich mich schon darauf! Geplant...ich sage ganz vorsichtig geplant...sind für jedes Kind ein eigenes Kissen und eine Decke.
Am Donnerstag erscheint bei Farbenmix ein ganz tolles neues Häkel e-book von Brigitte/kunterbunteskleeblatt...nämlich 1 Woche Häkelfrühling! Es beinhaltet schon wie der Häkelsommer für jeden Tag eine Häkelarbeit. Auch wenn sie etwas aufwendiger sind wie der Häkelsommer sind sie auch von Anfängern zu meistern, sofern sie Grundkenntnisse im Häkeln haben. Um sich mit diesen vertraut zu machen kann ich nur die tollen Anleitungen von Sanna empfehlen.
Auf jeden Fall war dieses e-book für mich der auschlaggebende Grund schon mal mit dem Projekt anzufangen und es ist bereits das Set für Paulina entstanden. Ein Kissen mit den Maßen 40x80 und eine dicke, weiche Decke mit den Maßen 1,20x1,80.





Ich wünsche euch eine schöne Woche!

liebe Grüße Melanie

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow wunderschön.
Ach für drinnen hätte ich so ein Set auch ganz gerne.
Und so rosa das würde meiner Kleinen ganz dolle gefallen.

Liebe Grüße Nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Boah das ist ja der Hammer! Sooo schön!
Aber die Idee mit dem Bett musst du noch mal erläutern! Wollt ihr da echt auch schlafen oder mehr so eine Kuschelecke im Garten?

LG Martina

Verenchen hat gesagt…

Wow...das sieht zauberhaft aus!! Richtig schön!

LG Verena

Paulina hat gesagt…

Nee nä?Ich sitze hier und bin absolut
verzaubert, ist das schön, ist das ein Traum, soooooviel liebevolle Arbeit und soviel liebevolle Details,Respekt!Wunder,wunderschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das ist ja der knaller
ich bin hin und weg und diese süßen häkeltierchen wow, wow , wow

liebe grüße daniela

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Das ist ja unheimlich, unfassbar wunderschön!!!!
Ein Traum!

Viele liebe Grüße
Sina

Fynnle (Gaby) hat gesagt…

wow, wow, wow, sowas tolles möchte ich auch... ;-)
super toll

LG Gaby

Mimi hat gesagt…

Wahnsinn, was du da gezaubert hast! bin begeistert!

lg, Dagmar

frauboecklein hat gesagt…

Der Hammer!!!!!! So schöööööön! Da bin ich echt neidisch auf Dich, dass Du sowas schönes kannst ;)
LG

arcori hat gesagt…

traumhaft schön ... und um das Bett beneide ich dich jetzt schon .. sowas hätte ich auch gerne, wird aber wohl noch ein bißchen dauern, bis hier sowas einzieht...
lg
connyn

Marion hat gesagt…

Da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen! Das ist soooo toll geworden:-) Ich bin echt überwältigt:-)
GLG,
Marion

Fischersign hat gesagt…

Liebe Melanie,

ich bin eben vom Stuhl gefallen, wow was für eine tolle Decke samt Kissen, traumhaft schön und die viele Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Das Ebook werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen müssen.

Viele liebe Grüße Ines

CurlySew hat gesagt…

Wunderwunderschön, so ein Set würde ich auch gern haben :-))

LG, Kim

emily fay hat gesagt…

.... Wahnsinn .... der pure Wahnsinn...mir stockt der Atem ♥

Knuddel Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschööööööööööööön!!!
Das Ebook muss ich mir unbedingt holen damit ich es noch mit in Urlaub nehmen kann.

VLG Karin

Andrea hat gesagt…

Melanie, du machst mich fertig! soooo wunderschön!!! die glückliche Paulina:-)

viele liebe Grüsse
andrea

Karin hat gesagt…

Toll! Wunderschöne Details und mit so viel Liebe gemacht.

Liebe Grüße
Karin

FarbNaht hat gesagt…

IRRE!!!

Für solche Großprojekte fehlt mir immer die Zeit über über Wochen hinweg würde mir wohl die Puste ausgehen!!

Also allein für den Aufwand meinen Respekt und dann noch die Gestaltung!!!
Klasse!!!


Lg Stefanie

LaLunaZ hat gesagt…

Ich bin mal wieder platt! So eine wunderschoenes Set, unglaublich!

GLG,
Nicole

Jo Juli Design hat gesagt…

Das ist ja der Hammer !
So schön und einladend , ich will auch in euer "kornfeld "...lach .
Ein paar Häkelsachen könnte ich in meine Kur im Sommer mitnehmen dafür ist immer Platz und dann auch mehr Zeit ....hoffe ich zumindest .
LG Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Melanie....ich liebe solche Arbeiten .....sooooo viele schöne Details....toll gemixt.....eine liebevolle einzigartige Decke mit Kissen. Da werden sich noch die Kinder deiner Kleinen dran erfreuen.
Hach.....soooo schön.....mach bloß noch welche für " die Großen " ....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

freuleinmimi hat gesagt…

Ich sag - schreib einfach nur WOOOOOW !!
LIebgruss, mimi

Nicole hat gesagt…

Einfach Traumhaft Schön!!!

LG
Nicole

Katie hat gesagt…

Oh - das ist einfach traumhaft schön - was da für eine Arbeit drinsteckt - Respekt!!

LG Katie

Zaubermaus hat gesagt…

Obersüss, ein Traum! Wunderschön! LG, Nadine

Design by Cedalic hat gesagt…

Wunder-,wunderschön!!!! Ein Traum.
LG Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja ein Traum, ich mag auch eines!!!!!! GAnz im Ernst, ich brauche auch so ein tolles Set... wenn ich gaaaaanz lieb schau?! ;)
GLG Andrea

nic hat gesagt…

unglaublich schön!!! CHAPEAU!

da fühle ich mich persönlich geehrt, dass ein ein paar stückchen von "meinem" stoff in diesem kunsterk mit verewigt sind. ;)

GLG... nic

Maggie Hühü hat gesagt…

wunderschön vor allem diese tollen vögenchen und käferchen sind soooo klasse!!!! liebe grüße kerstin

Melly hat gesagt…

Wunderschön :-))) Da freut man sich ins Bett zu gehen :-)

glg

melly

LeDia hat gesagt…

Ganz großen Applaus!!! :) So schön und so viel Arbeit. Ich habe mir gerade den Häkelsommer gekauft und möchte mich ans häkeln trauen, um meine angefangene Patchworkdecke noch ein wenig zu "beblümchen". Du motivierst mich mit deiner Decke da ganz besonders!!! Liebe Grüße Diana

druetken hat gesagt…

OH MEIN GOTT...Melanie...das ist die schönste Decke die ich je gesehen habe!!!
Ich kann mich gar nicht satt sehen!!!

Ich habe ja auch noch eine Decke für die Schnecke auf dem Plan...aber ob die auch nur annähernd so schön wird?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Das ist ein richtig zauberhafter Traum von Set. So zart und liebevoll. Einfach schön.

Jetzt hast du aber die Latte ganz schön hoch gehängt, wenn du für die anderen auch noch nähen musst... Aber auch da wirst du sicher wieder die perfekten Farben, Stoffe und Verzierungen finden...

Auf das E-Book freue ich mich schon mal...

Und was wird das für ein Bett im Garten sein? Im Gartenhaus? Oder wie?

Viele liebe Grüße
Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wow Melanie, was für ein riesiges Projekt und dann noch so süüüß !!! Deine Detailverliebtheit fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Die neuen Häkelteilchen lassen meine Augen leuchten, die sehen so niedlich aus. Meinen Vorsatz über den Winter das Häkeln zu erlernen konnte ich leider auch nicht umsetzten, ach Mensch.
Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr vorüber, hoffe ihr bekommt die Termine alle unter einen Hut.
Mir geht es schon wieder gut, danke - hoffe das war es ersteinmal mit Krankheiten.

GLG Grit

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön!!! Das hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
LG Ela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wahnsinns schön, echt der Knaller, da hätt ich auch gleich Lust so eine Decke zu machen!
Das Ebook ist jedenfalls schon (fast) gekauft!

glg
Silvia

Angi hat gesagt…

so eine schööööööööööne Decke und tolles Kissen dazu.
Klasse wow !!!
lG Angi

klamottina hat gesagt…

das ist einfach unbeschreiblich schön. ich find dafür einfach keine worte. wow.
glg tina

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Decke und Kissen sind wirklich wunderschön! Traumhaft! Hinreißend! DER Knaller!

LG Birgit

Bine hat gesagt…

Ich habe in der letzten Zeit meine allererste Patchwork-Decke genäht und bin ganz stolz (gewesen).
Nun sehe ich hier zufällig deine Decke und denke mir, das kann echt nicht wahr sein. Die haut mich wirkich um. Und meine Babydecke erscheint mir, naja, so normal.

Wirklich ganz ganz toll, deine Decke (und auch das Kissen).

Liebe Grüße

Sabine