Montag, 19. November 2012

Dieses Kleid ist schon ein paar Tage fertig...und wieder nicht für uns, sondern ein Auftragskleid in Größe 122/128...sowas aber auch. Aber die nächste Zeit wird es dann auch wieder einiges für Paulina zu sehen geben.

Irgendwie bin ich bei dem Kleid in einen Knopfwahn verfallen...ich glaube es waren um die zwanzig Knöpfe die ich vernäht habe und weil es so schön war
habe ich grad noch ein Zoe Shirt mit dem super schönen Knopfherz von Sanna dazu genäht.

Schnitt Kleid: Pauline von CZM
Schnitt Shirt: Zoe von Farbenmix
Stickereien: tinimi, jaea`s world, huups und buntenadel

Der Stoff von der Arwen aus dem vorletzten Post ist übrigens ein Interlock von Micha`s Stoffecke, den ich schon Ewigkeiten im Regal liegen hatte, weil die Farbe bisher irgendwie nie so richtig gepasst hat...


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Melanie



Ich danke euch für die lieben Worte...
Übrigens haben wir für uns beschlossen das Aila der einzige Hund in unserem Leben sein wird...sie war einfach ganz besonders!

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Genau in meiner Größe!!!
Total schön und mit den Knöpfen einfach klasse gemacht :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Marina hat gesagt…

Oh melanie ... das ist aber wieder total super schön geworden. So wie immer halt ;)

um die "geherzt" knöpfchen datei von sanna schleich ich auch schon ne zeitlang rum, kann mich irgendwie nie dazu entscheiden, kauf ichs, kauf ichs nicht?

sieht so wunderbar aus .... aber die vielen Farbwechsel machen "Angst" :)

Ganz liebe Grüße
Marina

p.s.
das mit Eurem Hündchen tut mir Leid :(

LaLunaZ hat gesagt…

Supersuperschoen!!! Die Farben passen einfach toll in die Jahreszeit.
LG,
Nicole

PS: Vielen Dank fuer dein Kommentar!

Marion hat gesagt…

Liebe Melanie,

das mit eurem Hund tut mir leid... so ein Tier ist doch ein wichtiges Familienmitglied und gehört einfach dazu. Wünsch` euch viel Kraft in nächster Zeit!

Deine beiden Teile sind wieder super geworden! Du stellst die Sachen immer so toll zusammen...wirklich perfekt bis ins Detail:-)

Drück` dich und ganz viele liebe Grüße,
Marion

kimico hat gesagt…

Wunderschöne Kombi und das Kleid ist ein Traum!!!
LG Gosia

Beate hat gesagt…

Pauline ist ja nun einer der wenigen Schnitte, die ich nicht habe ;-).
Aber bei deinen tollen Beispielen, die du immer zeigst, muss ich mir das wohl nochmal überlegen.
Die Blautöne sind auch richtig toll, da hattest du ja letztens schon mal was genäht.

Liebe Grüße

Beate

Franzi hats macht hat gesagt…

Wunderschön winterlich, ich schau so gerne bei dir vorbei. Du bist eine tolle Inspiration für mich.
LG Franzi

Nicole hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Kleid und mit der Zoe zusammen einfach toll. Pauline kannte ich bisher auch noch nicht, aber deine tollen Kreationen verleiten mich ja schon fast wieder zum kauf...

Mein Beileid zum verlust eures geliebten Hundes.

Liebe Grüße
Nicole

Nicole hat gesagt…

Sag mal, kann man Pauline auch aus Cord nähen? Ich suche noch einen schönen Schnitt für ein Cordkleid.

LG
Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

ganz lieb das kleidchen!!! ♥ tut mir leid, wegen eurem liebling... ♥
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Das ist eine ganz ganz tolle Kombi! Gefällt mir echt suupergut! Die Farbkombi wirkt sehr edel!:)

glg Sandra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das mit Aila tut mir sehr leid und ich kann sehr gut verstehen, dass man sie sicher nicht ersetzten kann.

Dein Pauline Kleid ist ja wieder zauberhaft. Ich habe den Schnitt noch immer nicht genäht und bewundere deine immer wieder auf´s Neue!

Liebe Grüße
Martina

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunderschön die Arbeit mit den Knöpfchen hat sich gelohnt!
Sieht SUPER aus und dazu noch den JP`s Garden einfach toll!!!

Liebe Grüsse Anja

Comtesse Popess hat gesagt…

Es tut mir leid um Euren Hund.

Vermutlich ist es daher auch nicht wirklich ein Trost, wenn ich schreibe, dass Deine Knopf-Werke allerliebst sind. Na, ich sag es dennoch: Ganz, ganz toll!

Beste Grüße,

Caterina

Linelustig hat gesagt…

Ach ... das ist so ein echtes Dahin-Schmelz-Wahnsinns-Kleid (o; Wie immer wunderschön, liebe Melanie!

Liebe Grüße
Martina

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

wahnsinn... das Kleid ist sowas von toll..
...ich bin sprachlos... könnt ich doch auch so tolle Kleidchen nähen. Gibt es den ein Kleidchen Schnitt für Anfänger den Du empfehlen würdest?
LG Steffi

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Das Kleid ist supertoll geworden!!

Ich bin gespannt, was du alles für deine Maus zauberst!!

Liebe Grüße

Silke

PS. es tut mir leid mit eurem Hund und ich kann eure Entscheidung gut nachvollziehen.