Donnerstag, 5. Mai 2011

Wow...

ich bin total überrascht, wie viele Mädels doch Lust hätten an so einem Treffen....und ich habe immer gedacht, ich bin die einzigste hier in Süddeutschland! ;-)
In dem Fall gehe ich jetzt auch mal mehr ins Detail.
Ich habe jetzt mal zwei Termine rausgesucht, an denen es bei mir gehen würde, das wären der 10.09.2011 und alternativ für die wo im September nicht können der 16.07.2011! Das ist jeweils ein Samstag. Je nachdem, welcher Tag besser passt wird der dann auch genommen! Den genauen Standort würde ich dann per mail mitteilen, sobald wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben und ich weiß wer daran teilnehmen kann! Die maximale Teilnehmerzahl wäre 11, damit es nicht zu eng wird und man auch wirklich etwas voneinander hat!
Aber....der See ist natürlich tatsächlich groß ;-) und darum sei so viel verraten: Es wäre die Autobahnabfahrt Singen am Hohentwiel bzw. Radolfzell und Frauenfeld für die Schweizerinnen.
Ich habe gedacht, das wir uns so um 10.00 Uhr treffen würden (wobei ich natürlich früher da wäre) und so gegen 18.00 oder 19.00 Uhr den Tag ausklingen lassen. Manche haben dann ja vielleicht schon noch eine längere Heimfahrt. Schön wäre es, wenn jede eine Kleinigkeit zum Schlemmen mitbringen würde. Getränke für den Tag würde ich besorgen, die dann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu Verfügung stehen würden!
Kommen darf natürlich jeder, egal ob aus der Schweiz oder Österreich, mit viel oder wenig Näherfahrung...mit oder ohne Blog...völlig egal! Es geht ja wirklich nur darum, das man sich austauschen kann, nette, gleichgesinnte Frauen kennelernt und ein wenig zum nähen kommt! ;-) Männer und Kinder dürfen selbstverständlich auch mit kommen...unsere Kinder sind ja auch die ganze Zeit irgendwo und mein Mann hat mir zugesagt mich zu unterstützen *lach*! Und ich kann mir vorstellen, das er froh darüber wäre auch mal einen "Leidensgenossen" kennen zu lernen! :-) Würde der Termin auf den Juli fallen, kann man bei uns natürlich auch baden, aber auch sonst findet man sicher die ein oder andere Beschäftigung!
So das wäre es jetzt mal grob...Es würde mich freuen, wenn ihr euch nochmal die Zeit nehmt und kurz einen Kommentar oder eine e-mail schreibt, welcher Termin für euch in Frage kommen würde! Ich sehe das dann im Prinzip als Zusage...natürlich kann immer etwas dazwischen kommen...aber dann könnte ich mich schonmal auf den Tag festlegen!
Und....ich bin bei dem Gedanken schon ziemlich aufgeregt...und hoffe das ich damit nicht ganz alleine bin! :-)

viele liebe Grüße Melanie

10.09.2011:

Simone
Emma
Tagflückerin
Luzi
Andrea
Tanja
Nicole
(Silke)
(Kerstin)
Marion
Christel
Dorothee


16.07.2011:
Conny


EDIT

Das Treffen wird also am 10.09.2011 statt finden!!! Leider kann ich nicht noch mehr Näherinnen unterbringen...dabei freue ich mich so, wieviele Spaß daran hätten! Ich werde ein paar Wochen vor dem Termin nochmal nachfragen und Informationen durchgeben...falls die ein oder andere dann absagen sollte, kann vielleicht ja auch kurzfristig noch jemand dazu stoßen!
Ich danke euch wirklich und freue mich auch schon riesig! Aufregung ist allerdings auch ein wenig dabei! :-)