Dienstag, 12. Juli 2011

Vielleicht bin ich ja


altmodisch, aber ich mag es bei Babys klassisch! Dieses Multitalent wird bald verschenkt. Es ist mit allerlei Nettigkeiten gefüllt, die ich euch aber erst später zeigen werde! :-)
Aber eine Sache könnt ihr ja schon sehen...nämlich das Babybuch. Beides sind e-books von Farbenmix. Diesmal habe ich das Multitalent mit den handelsüblichen Bodenwischtüchern gefüttert und bin schwer begeistert! Bestickt sind die Sachen mit Stickdateien von Kunterbunt (bevor meine Stickmaschine nicht mehr wollte *snief*, sie fehlt mir)!
Ich werde auf jeden Fall nochmal ein Multitalent nähen...oder zwei...oder...;-) Ich bin ganz vernarrt in den Schnitt und das e-book ist eines der am besten erklärten in meinen Augen!
Die aufgesetzten Taschen habe ich kleiner genäht, damit man möglichst viel von dem schönen Autostoff sieht!



ganz liebe Grüße Melanie