Freitag, 24. August 2012

Ich sag`mal piep...


Wir sind hier ja immer noch im Ferienmodus. Mein Mann geht zwar ab Montag wieder arbeiten, aber die Kinder werden mich noch zwei weitere Wochen auf Trab halten! ;-)
Bisher hatten wir super schöne Ferien einschließlich dem traumhaften Wetter, das wir natürlich jede freie Minuten auskosten!
Aber natürlich möchte ich euch trotzdem einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Farbenmix Herbstkollektion geben...heute mit Olympia! Ein Traum von einer Hose!!! Sie ist schmal geschnitten und muss mit Reißverschluss oder Knopfleiste genäht werden,  ich habe mich für zweiteres entschieden. Genäht habe ich sie in Größe 110/116 ohne Änderungen. Paulina ist momentan 108 cm groß. Die Hose sitzt einfach spitze! 
Dazu habe ich ein Lina Shirt genäht, diesmal ohne Teilungen was mir super gut gefällt.

Ich wünsche allen bei denen die Ferien schon vorbei sind einen tollen Schulstart!

seid lieb gegrüßt Melanie













Schnitt Shirt: Lina von Frau Liebstes
Schnitt Hose: Olympia von Farbenmix, ab dem 27.08 erhältlich
Stickdatei: Tinimi