Freitag, 30. August 2013

Viktoria auch bei uns


zum vorerst letzten Mal habe ich für Farbenmix die neuen Schnitte Probe genäht...
und Viktoria der Westenschnitt von Glitzerblume ist mein liebster...darf man das sagen...doch. ;-)
Ich habe unsere erste, aber 1000% ig nicht die letzte Weste passend zu bereits im Kleiderschrank vorhandenen Sachen genäht. Genäht aus Popeline und nur mit Interlock gefüttert (bei dem die Streifen in der Kapuze diesmal irgendwie nicht zusammen finden wollten ;-))
Ihr bekommt die neuen Herbstschnitte ab dem 05.09.13 bei Farbenmix im shop.

liebe Grüße 

Melanie

Schnitt Hose: Sandro von Farbenmix
Schnitt Shirt: Antonia von Farbenmix
Schnitt Kopftuch: NupNup
Schnitt Weste: Viktoria ab September bei Farbenmix


PS: Vielen Dank für eure zahlreichen unheimlich netten Kommentare...da kann ja nur alles gut gehen.