Freitag, 28. Februar 2014

ki-ba-doo baby

Schon im alten Jahr fragte Claudia ob ich gerne ihre Babykollektion zur Probe nähen möchte.
Eigentlich wollte ich ja mal pausieren, aber da konnte ich nun wirklich nicht widerstehen.
Ich hatte mir so viel vorgenommen , geschafft habe ich leider nur einen Bruchteil...
Aber die Kollektion ist auch wirklich sehr umfangreich...alles was das Mutter und Babyherz höher schlagen lässt...ihr könnt euch also richtig austoben, am besten so lange die Knirpse noch nicht da sind, denn danach hat man echt keine Zeit mehr...geht mir zumindest so!:-)
Anfangs waren die Schnitte in Doppelgrößen gradiert...unsere Sachen sind in Größe 50/56 genäht und noch einiges zu groß...
Genäht habe ich Mini Tami, Mini Lou mit und ohne Arm, Mini Lina als Basicshirt und die Basic Hose...nun lasse ich aber die Bilder sprechen

Liebe Grüße Melanie