Freitag, 24. April 2015

mit was für alten Kamellen kommt sie denn jetzt um die Ecke werdet ihr euch sicher fragen...aber erstens geht es um einen großen Tag, der sicher einigen von euch dieses Jahr auch noch bevor steht, zweitens kann man ja nicht füh genug mit den Vorbereitungen anfangen und drittens habe ich euch das Einschulungsoutfit von P. ja einfach mal noch nicht gezeigt. :-)


Viele nehmen ja Ostern zum Anlass um ihren Kindern den Schulranzen zu schenken, warum dann nicht schonmal Gedanken machen über die passende Schultüte.


Unsere ist ziemlich genau abgestimmt würde ich sagen. Ich habe mir wirklich viel Zeit genommen und sie ordentlich verziert. Dagegen kommt das Kleid etwas schlichter daher, was ich so richtig prima fand...dann kann es nämlich auch nach diesem besonderen Ereignis noch getragen werden...wie man sieht. ;-)


viele Grüße
Melanie 


PS: Ich wollte eigentlich noch ein wenig mehr schreiben heute, aber die Mäuse sind grad wach geworden und verlangen lautstark das jetzt jemand kommt...








bitte nicht so genau auf die Finger meiner Tochter schauen, die müssen so aussehen *lach*...abgekratzter Nagellack und Dreck unter Nägeln gehören grad unbedingt dazu...ich bin mir sicher irgendwann kommt der Tag da stört auch sie sich daran ;-)

Schnitt Kleid: Oona von Farbenmix
Schnitt Schultüte: e-book von jolijou bei Farbenmix