Samstag, 19. September 2015

Wanda

ist ja DER Hosenschitt von Farbenmix für mich. Mit diesem Schnitt habe ich angefangen zu nähen...ich habe meine erste Wanda noch genau vor Augen...aus ganz wundervollen R7 Cordstoffen genäht...in der KuB Galerie von Farbenmix gibt es z.G. auch noch ein Bild, damit ich sie mir auch immer wieder einmal angucken kann. Die ausgestellte Form ist aber nun mal nicht mehr ganz aktuell (wobei ich mich eh frage was ist eigentlich aktuell und interessiert mich das überhaupt)...aber zugegebenermaßen ist die ausgestellte Form eben auch nicht ganz praktisch. 

Die Hosen sind jetzt auch schon wieder ein paar Wochen fertig, und heute habe ich nachträglich Gummis an die Hosenbeine genäht...ganz unkompliziert mit dem dreigeteilten Zickzackstich. So finde ich es toll und kann beruhigt weiter Wanda`s nähen...

Die Bilder sind vielleicht nicht so aussagekräftig wie ich es mir wünschen würde, aber so ist das eben zur Zeit...ich bin froh wenn überhaupt mal ein Bild dabei ist worauf man irgendwas erkennen kann *lach*. 

Übrigens kombiniere ich mittlerweile gerne mit gekauften Kleidungsstücken...meine Zeit lässt es einfach nicht zu ständig und immer komplette Kombinationen zu nähen...

liebe Grüße

 Melanie