Montag, 31. August 2009

Ausnahmsweise....



mal was für meinen Süßen! Da ich doch schon mehrmals den Wunsch gehört habe, das ich doch mal wieder etwas für Kilian nähen könnte, ist nun unter anderem diese Kombi aus Mika Jeans und Hilde Shirt entstanden. Ok......es hat wirklich Spaß gemacht...aber eigentlich braucht er doch nun wirklich keine Klämöttchen mehr...Kilian hat mehr in seinem Kleiderschrank, wie der Rest der Familie zusammen *lach*! Aber von dem mal ganz abgesehen, hat er sich sehr gefreut, das ich ihm etwas genäht habe...aber IceAge mußte unbedingt ein Thema sein...na, wenn das alles ist! :-)
Mika ist ein echt toller Schnitt für kleine Jungs, obwohl eigentlich auch noch für Große, ich habe sie aus Toff Togs Jeans genäht und nur mit gelben Stepp und Ziernähten versehen, die Hose hat die Gr.98. Das Hilde Shirt habe ich zum ersten Mal genäht und bin begeistert, aber es fällt wirklich relativ klein aus, ich habe es in Gr. 110/116 genäht und es paßt jetzt gut, obwohl Kilian sonst noch Gr. 104 trägt.
Uns gefällt die Kombi wirklich sehr gut und die Jeans paßt ja echt zu Allem! :-)

Ein schönen Wochenbeginn für Alle im bloggerland
wünscht euch Melanie