Freitag, 15. Mai 2015

Arwen


bei 9 Grad Mitte Mai kann man auch nochmal die Weste mit Fellkragen rauskramen...brrrr.

Ich möchte mich ganz arg für eure wahnsinnig lieben Kommentare und auch die e-mails die mich erreicht haben bedanken (die werde ich auch noch beantworten)...ich bin jetzt noch ganz gerührt.
Ganz besonders gefreut habe ich mich natürlich über die Worte von meinen "alten" Bloggerinnen, die mich schon seit über 6 Jahren hier begleiten. Ja früher...das waren noch Zeiten ;-), man hatte fast das Gefühl sich persönlich zu kennen...Ich drück euch mal!
Viele Blogs gibt es ja leider mittlerweile nicht mehr...das ist mir erst so richtig bewusst geworden als ich neulich mal meine Liste durch geschaut habe. Von 420 Blogs sind noch 220 Blogs übrig geblieben und selbst von denen werden einige schon seit Jahren nicht mehr geführt. Ich schaue aber immer wieder mal rein und lasse mich nach wie vor inspirieren. Bei vielen sind die Kinder mittlerweile schon größer und es macht keinen Sinn mehr einen Nähblog zu führen, das verstehe ich ...umso mehr freue ich mich über die nähenden Omas. :-)

Auch meine "Mittlere" lässt sich nicht mehr gerne fotografieren (benähen schon), darum sieht man eigentlich auch nicht viel von ihrem Arwen Kleid, aber ich wollte euch die Bilder trotzdem zeigen. Auch um nochmal auf meine Gedanken von gestern kurz ein zu gehen...natürlich nähe ich auch für sie mittlerweile schlichter...was ich meinte ist, soll oder muss ich das bei den Kleinen auch schon? Nein das muss ich nicht...es wird einfach genäht was mir in den Sinn kommt. :-)

seid ganz lieb gegrüßt

Melanie




Schnitt Kleid: Arwen von Farbenmix