Mittwoch, 13. Mai 2015

Bequem und praktisch

ich hatte ja schon erwähnt das schnell anzuziehende Kleidung mir das Leben mit den Zwillingen wesentlich vereinfacht...wenn es dann noch bequem für die beiden ist, stimmt alles.


Bevor ich selbst Zwillingsmama geworden bin habe ich nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet wie es wohl Müttern mit zwei Gleichaltrigen gehen mag...jetzt kann ich nur sagen Hut ab. Manche Dinge erfordern logistische Höchstleistungen...pünktlich bei einem Termin sein, womöglich noch vor 10.00 Uhr ist fast unmöglich. Wohlgemerkt spreche ich da nur von mir, vielleicht haben andere da einen Masterplan mit dem das problemlos funktioniert. :-) Auf jeden Fall hilft es mir da einfach wenn ich die Knödelchen wenigstens schnell angezogen habe...wie z.B. mit dieser Frida Hose und dem Antonia Shirt...noch schnell das Kopftuch auf den Kopf damit die Haare aus dem Gesicht sind und gut.


Die Apfeltasche habe ich schon vor Jahren genäht. sie gehört eigentlich der großen Schwester. 


Warum ihr nur ein Kind seht...tja diese Kombi gibt es nur einmal...wobei es mir keine Rolle spielt wer von den Beiden sie trägt. ;-) 


liebe Grüße 



Melanie






Schnitt Shirt: Antonia von Farbenmix
Schnitt Hose: Frida von das Milchmonster
Schnitt Kopftuch: NupNup
Schnitt Tasche: Apfeltasche von Farbenmix
Stickerei: Lotte von Lilalotta bei huups