Sonntag, 29. Mai 2011

Ufo`s

gibt es bei mir nicht viele, aber es gibt sie. So auch diese Roberta. Mir hat der Stoff einfach nicht gefallen und um ihn endlich "loszuwerden" habe ich dann einfach mal die Hose zugeschnitten und in die Kiste gepackt. Da ich momentan am richtig Ordnung machen bin, ist sie mir wieder in die Hände gefallen und ich habe sofort losgelegt. War ja auch kein Problem...sind ja keine Stickis oder sonstigen Verzierungen drauf, aber aufraffen muss man sich ja doch.
Dann noch schnell geschaut, welche Shirtstoffe dazu passen und noch eine Zoe dazu genäht...extra noch ein wenig reichlich, da wir eigentlich genug Langarmshirts im Schrank haben und diese dann eher auf Vorrat gedacht war.
Ja und nun...gefällt mir die Kombi so richtig gut, selbst der Cordstoff der Hose ist nicht mehr so "schlimm"! ;-)


Nachwuchssegler beim konzentrierten Knoten üben!

immer wieder herrlich...

Fabienne`s Kommunionsgeschenk von uns...

Der kleine Fleck ist sie am Abend beim Heimathafen ansteuern! :-)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

liebe Grüße Melanie

Schnitt Hose: Roberta von Farbenmix
Schnitt Shirt: Zoe von Farbenmix
Stickerei: JP´s Garden von huups