Mittwoch, 4. April 2012

SWEATlyrics by Sanna


Als ich die neue Stickdatei "SWEATlyrics" von Sanna im Postfach hatte, wusste ich sofort das es an der Zeit war den schön längst fälligen Hausanzug für mich zu nähen...manchmal braucht man genau so einen Anstoß. Ich bin auf jeden Fall total zufrieden das ich es endlich geschafft habe...wo wir doch jetzt auch gerade Ferien haben und er schon tolle Dienste geleistet hat! ;-)
Und während ich noch mit meinem Anzug beschäftigt war hatte ich die Idee zu Paulina`s Osterkleid...man soll sich ja nicht selber loben, aber ich bin total bezuckert von dem Kleid...und hoffe nun natürlich ganz arg das sie es dann auch anziehen kann*daumendrück* ! Das Wetter steht ja gerade nicht so auf "Ostertraumwettermodus".
Über die Stickzeit für das Kleid reden wir nicht...nein, wir verlieren kein Wort darüber...außer vielleicht das Sanna`s NEUE Datei den geringsten Bereich davon in Anspruch genommen hat, denn die Schriftzüge sind super schnell gestickt! Gut das Auschneiden geht vielleicht ein wenig länger, aber man muss ja eh immer mit der Schere ran...
Die anderen Stickdateien sind übrigens auch von Sanna und die Schmetterlingsdatei von huups. Die Schmetterlinge habe ich bloß in der Mitte an das Kleid genäht, das ergibt einen schönen Effekt...jetzt bin ich nur noch gespannt wie sich das dann beim Bügeln verhält!
Ich werde mich jetzt für ein paar Tage verabschieden um die verbleibenden Ferien noch zu geniessen. Ich wünsche euch Allen wunderschöne Ostertage mit der Familie!










ganz liebe Grüße Melanie

Kombi Paulina 

Schnitt Kleid: Marieke von Farbenmix
Schnitt Leggins: Laguna von Farbenmix
Schnitt Langarmshirt: kleinFanö von Farbenmix
Schnitt T-shirt: Lina von Frau Liebstes

Hausanzug

Schnitt Hose: Helgoland von Farbenmix
Schnitt Oberteil: Joana by Jolijou von Farbenmix

Stickdateien

Blumenwiese von Sanna/Buntenadel
Geherzt von Sanna/Buntenadel
colorwings von huups

und SWATlyrics von Sanna/Buntenadel, ab dem 10.04.2012 in ihrem shop erhältlich



Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Hammer süß!!!
Ich muss glaub ich auch deine alles zuschneiden was einem einfällt Methode mir mal aneignen. Wahnsinn was du alles genäht hast!
Die Joana ist auch so zur Jeans sicher toll!!!
Genießt die Ferien

Liebe Grüße
Martina

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Zuckersüß...und das Stöffchen der Unterkombi kenn ich doch? Wenn das mal nicht hier gewohnt hat *grins*

Die Kombi Helgoland/Joana hat sich auch hier bewährt...allerdings ist mein Anzug lang nicht so scön...da fehlen mir echt noch die Lyrics...ich freue mich so auf die Stickdatei!

Viele liebe Grüße
Simone

TapHorn hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden! Ganz großes Kompliment!
Liebe Grüße
Tina

Meertje hat gesagt…

Wunderschön sind die Teile.
Liebe Grüße Miriam

FLAuPa hat gesagt…

Wow ist das süß! Mir fehlen die Worte!

glg
Sandra

Co. hat gesagt…

Oh, das Kleid ist sooo schön, ganz toll und mal was in gelb.
Liebe Grüße, Corina

heikedine hat gesagt…

Hallo Melanie!
Ich kann mir vorstellen wie Deine Stickmaschine geraucht und gerattert hat, aber es hat sich wirklich gelohnt! Einfach zuckersüß Deine Kombi!
In Deinen "Hausanzug" würde ich jetzt auch am Liebsten schlupfen und mich auf´s Sofa legen, aber leider muß ich jetzt noch für ein paar Stunden in die Praxis. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, obwohl ich ansonsten kein Fan von hellblau bin, werde ich mir auf jedenfall mal merken.
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir Heike

Marion hat gesagt…

Liebe Melanie,
das Kleid ist soooo schön! Begeistert bin ich auch von deinem Schlafanzug! Der ist wirklich klasse!
Hoffen wir mal auf schönes Osterwetter....der Wetterbericht ist ja gegen uns:-(
GLG,
Marion

CurlySew hat gesagt…

Ein Traum, wunderschön die Kombi und ganz tolle Stoffe.
Dein Hausanzug ist auch toll :-)

LG, Kim

Jenny - miari hat gesagt…

Ist das ein süßes Kleid! Warum hab ich eigentlich noch nichts in gelb genäht??? Ich finde es auf jeden Fall super schön! Und Deinen Hausanzug auch! So einen würde ich jetzt auch nehmen, so mit Tee auf dem Sofa!
LG Jenny

jojolein* hat gesagt…

Hachz* Hier ist immer alles traumschön ; )

Grüßle!!

Angi hat gesagt…

Die Kombi von Pauline ist Zauberhaft schön. Das gelb gefällt mir richtig gut. Dein Hausanzug ist auch richtig gemütlich.Ich wünsche Dir schöne Ferien:-)
LG Angi

Schnickschnack hat gesagt…

das Kleid von Deiner Maus ist ja der absolute Wahnsinn, einfach traumhaft schön, allerdings ist Dein Anzug auch ein Sahneteilchen.
Auch euch schöne Ostertage.
Lg
Tanja

Nähhäx hat gesagt…

Wow, toll wieder diese Sachen. Da werd ich direkt neidisch. Sogar der Hausanzug ist zum verlieben. Sieht nicht nur sehr bequem sondern auch noch total hübsch aus. Den Schnitt würde ich auch gerne mal ausprobieren.
LG Patricia

Ela hat gesagt…

WOW warst du fleissig! Bei dem traumhaft schönen Kleid hast du dir echt einen abgestickt.
Dein Hausanzug ist klasse!
LG Ela

Bine hat gesagt…

Hammermäßig!!! die Stickdateien sind wirklich der Oberknaller. Die vielen Blumen auf dem Kleid, soooo süß.

arcori hat gesagt…

also da bin ich auch bezuckert ... das ist für mich DAS OSTERKLEID... einfach klasse die Farben die Stickereien etc .. und nein von der Stickzeit reden wir nicht ... lach .. hach ja meine haben gar kein Extra Osteroutfit, aber dafür gabs für heute Shirts...

Ich wünsche euch tolle Ostertage

lg
conny

Dein Hausanzug ist natürlich auch super, aber ehrlich gesagt das Kleid stiehlt ihm die Show ;-)

Sanna hat gesagt…

Melanie, alleine die Stickzeit für die Blumenwiese - WAHNSINN. So ein schönes Kleid. Danke dir für deine tollen Designbeispiele.

LG
Sanna

Roswitha hat gesagt…

Absolut genial schoen geworden
Auf die sweet Lyrics warte ich auch schon sehnsuechtig, unbedingtes haben wollen ;-)
Ich wuensche Euch ein schoenes Osterfest
Roswitha

Danjela hat gesagt…

Das Kleid ist ein wahrer Sommertraum!!!

LG
Danjela

herzle hat gesagt…

Liebe Melanie, wow, da kommt frau aus dem Staunen nciht mehr raus, diese Stickereien, und auch noch der tolle Anzug!! gefällt mir auch ausgesporchen gut, vor allem die used-Look-Stickereien! Frohe Ostern auch von mir, und ein bißchen Sonnenschein für Paulinas Outfit. Lg Cordula

Emma hat gesagt…

Melanie..ich schmelze dahin....soooo süß...so toll...aber mein Favorit ist deine Hose...will auch so eine haben..und warte sehnsüchtig auf die Datei....sind wieder in MUC angekommen und so ein Mistwetter..würde mich am liebsten in mein Zimmerchen verkriechen und viele bunte Stöffchen verarbeiten...aber mein Mann gleich noch in die Kanzlei und morgen will er doch tatsächlich frei machen und mit uns ins Legoland...bin gespannt...glg emma

Marina hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAHHHHHNNNNNSSSSIIIIIINNNN !!!!!

Das Kleid mit Shirt und Leggings .... wunderwunderschön!!! Das ist in den "Top-3" der schönsten Kleider überhaupt! Gott bin ich verzaubert!
Ich will auch eine STicki .. SOOOFOOORTTT!!! und gelb ... ich hab neulich auch meine liebe zu gelb entdeckt!

Grosses Kompliment!

Sei ganz lieb gegrüsst
Marina

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Melanie, das Kleid ist ein Traum, bin ganz bezuckert! Wow, wunderschön geworden! Liebe Grüsse, Nadine

Mond hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid! So süß mit den flatternden Schmetterlingen... Ach wie schade, dass ich keine Stickmaschine habe...

Liebe Grüße, Mond

Conny's Cottage hat gesagt…

Gott ist das Kleid super super Suess.

GLG Conny

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

*uahahaha* nicht auszuhalten!! Ist das toll. Du bist eine Zauberin.
Liebst, Kaddi