Mittwoch, 13. Juni 2012

Fröhliche Farben gegen

bescheidenes Wetter...klar hatten wir schon schöne Tage...aber dieses ständige Auf und Ab ist nichts für mich...naja.
Aber dafür ist unsere neue Kombi um so fröhlicher...ich bin ganz bezuckert...wen wundert es denn auch bei diesen Bonbonfarben. Die Hose ist "Katinka" ein neuer Hosenschnitt , der morgen bei Farbenmix erscheinen wird. Hier mit Rüschensaum (noch kann Paulina das ja tragen). Der Rüschensaum wiederholt sich auch im Lore Top, dort aber asymetrisch was ich super schön finde und bestimmt nicht das letzte Mal so gemacht habe!
Katinka ist eine eher weiter geschnittene Hose, dafür aber gerade aus Sommerstoffen luftig locker! Wir mögen das ja gerne, trotzdem habe ich mir bei einem meiner letzten Einkäufe auch mal "Kati" bestellt...ich probiere ja gerne sehr unterschiedliche Schnitte und auch Stoffe aus...nee fest gefahren bin ich wirklich nicht! :-)
Was mir wirklich ganz toll gefällt an dem neuen Hosenschnitt...man kann super schön verschieden Stoffe mixen...was ich ja gerne mal mache und die schön tief sitzenden Taschen!
So jetzt aber viele Bilder für euch.










liebe Grüße Melanie

Die Stickereien sind von huups