Donnerstag, 26. Juli 2012

Endlich Ferien


Auch bei uns haben gestern nun ENDLICH die Ferien begonnen...mensch was freu ich mich! Das Wetter verwöhnt uns ja auch...zumindest bis Freitag, aber ich bin zuversichtlich das es noch ein paar Sonnenstunden für uns geben wird.
Eigentlich bin ich ja schon an den Herbstsachen, aber einige Sommerteile sind schon eine Weile fertig und nun können sie ja auch noch ein wenig getragen werden.
Esi ist immer wieder ein schöner Schnitt....diesmal habe ich die Bindebänder breiter zu geschnitten (sonst habe ich zu Schrägband gegriffen) das gefällt mir viel, viel besser. Dazu gab es eine Blomma, die mag Paulina nämlich so gerne. Im Moment mag sie eigentlich nur kurze Hosen oder Röcke...tja sie wird halt auch älter und weiß schon ziemlich genau was sie möchte! Das Kopftuch ist noch vom letzten Jahr.









Unsere Aila...mittlerweile eine alte Hundedame, die das Wetter aber zum Großteil auch noch in vollen Zügen genießt.
Leider hat der Tierarzt uns nur noch Monate mit ihr zugesagt *tränchenverdrück*...
Ich kann es mir noch gar nicht ohne sie vorstellen...wie auch!
Drum habe ich heute nochmal diese schöne Foto von ihr gemacht.



So ihr Lieben...ich habe heute wieder keine Zeit für den Computer...morgen wird der 10. Geburtstag unserer Großen nach gefeiert, das heißt noch einiges vorbereiten...und Baden wollen wir natürlich auch noch bei dem Wetter!

liebe Grüße Melanie

Schnitt Hose: Blomma von Farbenmix
Schnitt Oberteil: Esi, e-book von Farbenmix
Stickerei: von huups und tinimi