Samstag, 19. Oktober 2013

Der Herbst ist schön


ja der Herbst ist schön! Ich habe es glaub schon mal erwähnt...ich nähe viel lieber für den Herbst und Winter als für den Sommer. Es ist die Zeit für Kuschelkleider, die ich übrigens auch mag...genau wie unsere Kleine. Unser liebster Schnitt dafür ist definitiv Arwen....Sandra wir sind so begeistert wie am ersten Tag!
Und auch Viktoria hat unser Herz erobert...dazu noch eine Berra und fertig ist das neueste Herbstoutfit. Gespickt ist das Ganze dann noch mit der neuen Stickdatei "spooky" von Tinimi.
Das Kleid und die Mütze sind aus Nicki genäht, die Weste aus Cord, gefüttert mit Fleece. Die super schönen Stulpen hat meine Schwägerin gestrickt, das kann ich nämlich gar nicht.

Schnitt Kleid: Unterkleid Arwen von Farbenmix mit langen Ärmeln (freebook)
Schnitt Weste: Viktoria von Farbenmix
Schnitt Mütze: Berra von Frau Liebstes
Stickdatei: spooky, ab dem 21.10 bei Tinimi erhältlich

liebe Grüße

 Melanie