Montag, 13. April 2015

Lou von Ki-ba-doo

So gerne ich auch richtig aufwendige Teile für meine zwei kleinsten Mäuse nähen würde, das ist nicht das was sie mit ihren 15 Monaten brauchen können. In dem Alter braucht man einfach Unmengen bequemer Schlupfsachen...damit man (auch als Mama) den Umziehmarathon übersteht.
Gestern konnte ich sie endlich mal in Ihren Lou`s einfangen. Das Wetter war wirklich herrlich...fast sommerlich warm. Aber für kurze Sachen ist es dann ja doch noch etwas früh.
Ich achte bei den beiden ja darauf, das die Sachen zwar ähnlich, aber doch nicht gleich sind...in diesem Fall habe ich einfach die Farben vertauscht. Die Taschen habe ich von der Klimperklein Jacke übernommen und auf die Bändel habe ich ganz verzichtet. Ich finde das in dem Alter einfach doch etwas heikel. Bestickt habe ich die Hoodies mit einem freebie von huups und einer auf meiner Stickmaschine gespeicherten Datei von brother. 
Jetzt ist es ja doch schon wieder drei Monate seid meinem letzten Post her...aber mal ehrlich, seitdem ich die zwei habe kommen mir drei Monate auch nur wie drei Wochen vor...


seid lieb gegrüßt
Melanie




         Leider lässt die eine Maus nichts in ihrem Haar, keine Spangen und auch keinen Haargummi...im Gegensatz zur ihrer Schwester steht ihr aber auch kein Pony, somit müssen wir wohl einfach durch diese Phase durch ;-)






Schnitt Hoodie: lou von kibadoo
Stoffe: Micha`s Stoffecke
Stickdatei: Huups und brother