Montag, 12. September 2011

Anderweitig gewerkelt

habe ich die letzte Woche. Aber da es auch mit Stoff zu tun hat, zeige ich es euch trotzdem! :-)
Ich bin ja ein begeisterter Flohmarktgänger! Da das mit Kindern manchmal etwas schwierig ist, weil sie sich einfach langweilen und man selber nicht wirklich Ruhe hat um sich umzuschauen, habe ich eine tolle Alternative für mich entdeckt. Ich gehe gerne ab und zu in die Schweiz in eine Brockenstube. In dieser habe ich auch vor längerer Zeit den tollen braunen Hocker entdeckt und das für 8,- Franken. Man kann in ihm allerhand Zeug verstauen, ich habe zum Beispiel meine ganzen Wohnzeitschriften darin untergebracht! Aber mal ehrlich, schön war er ja nicht gerade...nun gefällt er mir richtig gut und ich bin stolz, das ich wieder etwas Schönes geschaffen habe! So langsam nimmt meine Umgestaltungsarbeit im Haus Formen an, auch wenn das Nähen mir ziemlich viel Zeit "raubt". Was will man machen, wenn man eben gerne alles ausprobiert!? :-)
Heute hat bei uns "endlich" die Schule wieder begonnen. Zum Schluß hin können Ferien schon ganz schön lang werden. Ich hoffe, das ich jetzt endlich wieder mehr Zeit finde um Dinge in Angriff zu nehmen!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

viele liebe Grüße Melanie