Sonntag, 11. September 2011

Jetzt fehlen mir doch tatsächlich zum ersten Mal die Worte für meinen Post! :-) Ich bin jetzt noch ganz geplättet .
Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei
Christel
Luzi
Tanja
Cordula
Andrea
Marion
Martina
Simone
Emma
und bei Nicole für den gestrigen Tag bedanken und ich hoffe das es euch so gut gefallen hat wie mir!
Auch wenn wir doch ganz schön zusammen rücken mussten, eines der Dinge, die man beim Planen des ersten Nähtreffens wohl unterschätzt, hat letztendlich fast jedes Maschinchen seinen Platz gefunden. Irgendwann haben wir dann auch tatsächlich motiviert begonnen zu nähen, obwohl noch 3 gefehlt haben! Da sind wir schon beim zweiten Punkt...irgendwie habe ich wohl vorausgesetzt, das wenn ich weiß wo der Hafen ist, das dies automatisch auch für alle anderen zutrifft...das nächste Mal schreibe ich dann auch noch die genaue Anschrift dazu! ;-)
Einige haben auch richtig was geschafft und sogar fertig bekommen! :-) Zu denen gehöre ich übrigens nicht...ich habe 4 Hosentaschen genäht und zwei davon sogar abgesteppt. Geplant war allerdings eine Roberta und noch das passende Shirt dazu. Ich glaube das nächste Mal lasse ich die Maschinen grad zu Hause stehen...
Das Wetter war einfach spitzenmäßig und wir konnten im Freien die ganzen leckeren Salate und Kuchen genießen. Vielen Dank auch nochmal dafür!
Dann möchte ich mich auch noch bei meinem Mann bedanken (falls er das überhaupt liest)! Er hat mich ganz toll unterstützt, auch schon die Tage vorher wo ich vor Aufregung ganz hibbelig war. Am gestrigen Tag war er immer da, auch wenn man es eigentlich nicht gemerkt hat, war immer zur Stelle wenn es ein Problem gab und hat sich auch noch den ganzen Tag um die Kinder gekümmert!
Ich fand es einen wunderschönen Tag! Ein großes Dankeschön an euch!

ganz liebe Grüße Melanie

PS: Ich habe genau 7 Bilder gemacht und dies ist das einzigste welches zeigbar ist. Ich hoffe es ist für die Mädels auf dem Bild in Ordnung, das ich es veröffentliche! Vielleicht hat ja eine noch ein paar mehr Bilder gemacht?