Donnerstag, 29. März 2012

Ivy und Fee





vergrößern unsere maritime Kollektion noch. Beide Schnitte sind wieder in Größe 98/104 genäht...und wie man sieht sind sie großzügig geschnitten, aber wir mögen das ja auch!
Außerdem sind beide Teile schön schlicht...muss auch mal sein! :-) Die Fee ist nur mit einem normalen, weißen Baumwollstoff gefüttert, also eine richtige Sommerjacke.

Gerade ist es hier ziemlich ruhig...ich bin am Sachen sortieren und irgendwie scheint das keine Ende zu nehmen...ich hoffe ja das ich nächste Woche dann mal alles im e*ay habe und den Kopf wieder frei bekomme.
Dann ist morgen unser 10. Hochzeitstag...wow...ich kann`s kaum glauben! Also nicht, das wir noch verheiratet bin, aber das 10 Jahre so schnell vorbei gehen! ;-)
Tja und am Samstag steht auch noch das Nähtreffen bei Martina an...ist ja nicht so, das sich die Arbeit von alleine macht...zuschneiden und so...

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen restlichen Donnerstag!

seid lieb gegrüßt Melanie

Schnitt Hose: Ivy von CZM
Schnitt Jacke: Fee von Farbenmix
Stickereien: kunterbunt-design und tinimi