Dienstag, 28. August 2012

Lotte



ist ebenfalls ein Schnitt aus der neuen Farbenmix Herbstkollektion und wird nächste Woche erscheinen. Der Latzrock setzt etwas Näherfahrung voraus, aber dank der tollen Fotoanleitung ist er mit etwas Geduld auch von Nähanfängern zu meistern!
Zu unserer Lotte habe ich eine reine Unterziehkombi aus Antonia und Laguna genäht...und in den letzten Tagen ist noch eine passende Hannes Mütze entstanden. Ich habe mich bewusst für Hannes und nicht für Resi entschieden weil mir diese Mützenform einfach mehr zusagt...auch für Mädchen! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

liebe Grüße Melanie







Schnitt Latzrock: Lotte: demnächst bei Farbenmix
Schnitt Shirt: Antonia von Farbenmix
Schnitt Leggins: Laguna von Farbenmix
Schnitt Mütze: Resi "Hannes&Resi", e-book von Farbenmix
Regenjacke und Gummistiefel: Za*ando