Dienstag, 22. Juli 2014

Sommer

gute Laune, Eis, luftige Sommerkleider und gaaaanz viel Sonne
....ähm ja wo isse denn die Gutste...auf jeden Fall nicht hier bei uns im Süden Deutschlands! :-)

Darum gibt es nur Innenaufnahmen von unserem neuen Amia Kleid. Amia gibt es bereits bei Claudia in ihrem shop zu kaufen.

Ich war leider eine Woche komplett lahmgelegt (das liegt sicher nicht an dem schönen Wetter...nein ganz sicher nicht ;-))
daher zeige ich euch erst jetzt unser Kleid...ist die Rückansicht nicht entzückend.? Nicht schwer zu nähen und trotzdem ein richtiger Hingucker. Ich habe die Amia unten mit einen Gummi gerafft, das ist nicht schwierig und hat mir in dem Fall besser gefallen...einfach einen Tunnel nähen und einen Gummi in passender Länge einziehen...fertig.

Bestickt ist P. Kleid mit der neuen Datei von Christina/Tinimi...Schwalbenliebe bekommt ihr ebenfalls schon. 

viele liebe Grüße 
Melanie