Freitag, 5. September 2014

Tamira

erst einmal ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut , ganz besonders darüber das hier überhaupt noch jemand mit liest. Das ist ja nicht so selbstverständlich wenn man nur alle paar Monate mal etwas von sich hören lässt. 

Ich hatte ja gestern schon angekündigt das nach unserem Urlaub auch noch eine Tasche entstanden ist, nämlich diese Tamira nach einem e-book von Dani/Prinzessin farbenfroh. Ich nähe ja nicht oft Taschen, deshalb versuche ich immer schön Schritt um Schritt ab zu arbeiten. Ein "Fehler" ist mir trotzdem unterlaufen, obwohl das eigentlich gar keiner ist...die Tasche hat ihre Falte einfach verkehrt herum...wen stört`s. Die neue Besitzerin auf jeden Fall nicht. Sie ist für eine sehr gute Freundin von mir zu ihrem Geburtstag entstanden, im Auftrag von ihrem Mann...ist das nicht lieb von ihm!? Tja und eigentlich hätte sie ja schon an ihrem letzten Geburtstag fertig sein sollen, aber auch das ist jetzt nicht mehr schlimm...sie hat sich sehr gefreut. Beim Zubehör musste ich etwas improvisieren, ich hatte einfach nicht mehr alles einheitlich auf Vorrat...tja wenn man sich auch so selten mit Taschen befasst...aber das Gute ist ja, das man im Prinzip alles nachträglich austauschen bzw. passend machen könnte...muss man aber nicht. :-)
Jetzt bin ich schon am überlegen grad nochmal eine zu nähen...aber ich nehme mir am besten gar nicht mehr viel vor...

sied lieb gegrüßt und startet schön in Wochenende

Melanie

PS: Astrid, der rote Jersey ist übrigens von Tante Ema, ich hoffe du liest das...irgendwie komme ich nicht mehr zu der Antwortfunktion bei den Kommentaren...wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde ich mich riesig freuen.