Freitag, 18. September 2015

Und plötzlich ist es Herbst

und wenn die Mina Kleidchen, die mit Kirschen und Erdbeeren übersäht sind erst jetzt passen obwohl sie schon seit Monaten fertig sind, dann ist das eben so. Die Brücke zum Herbst wird dann halt von den Äpfeln übernommen...


Ich mag den Herbst immer mehr...die letzten Jahre noch habe ich im Herbst schon an den Winter gedacht und fand die Vorstellung das es nun bald wieder kalt und dunkel sein würde einfach nur furchtbar. Zum Glück gibt es Dinge die sich im Laufe der Zeit ändern, auch wenn ich ganz bewusst daran arbeiten muß. 


Meine Kinder helfen mir sehr dabei gewisse Dinge mit anderen Augen zu sehen...so wie heute morgen bei unserem Spaziergang. Ich finde dieses Alter der Beiden gerade so wunderbar, da wird jeder Stein umgedreht und in jede Pfütze gestanden. 


Mit Zwillingen spazieren gehen, wenn der Kinderwagen im Auto ist, welches wiederum mit dem allerbesten Mann unterwegs ist, stellt allerdings eine ganz besondere Herausforderung dar*lach*


Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende. 


liebe Grüße 


Melanie








Schnitt Kleider: Mina von ki-ba-doo